L-Carnitine 2,500 chromium shots

1,99 35,90 

L-carnitine has the function of transporting fatty acids into muscle cells and then into the mitochondria. Fat can only be burned in the mitochondria, because these are the power plants of the cells. Therefore, L-carnitine is particularly important for fat burning, during a diet or intense exercise.

Clear

SKU: N/A Category:

Description

There is controversy as to whether the intake of L-carnitine can increase the level of L-carnitine in metabolism where it is needed. We recommend: try it yourself and notice the difference! We use only the highest quality: Carnipure TM We have also added the trace element chrome. Chromium is the nucleus of the so-called “glucose tolerance factor” (GTF). GTF regulates blood sugar levels and glucose intake into cells. L-Carnitine 2,500 chromium shots are the convenient and quick solution to provide you with 2,500mg L-carnitine and 25g of chromium per serving.
Flavors and sizes

 

Ampule with 25 ml

Ingredients
Water, L-carnitine (10% ), acidifier (lactic acid), flavor, preservative (potassium sorbate), sweetener (natruim cyclamate, acesulfan K, saccharin), chromium chloride. Verzehrsempfehlung: täglich 1 Trinkampulle pur oder verdünnt mit Wasser verzehren. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden.

VALUE100 ml % NRV*portion 25 ml % NRV*
energy16,0kJ
3,7 kcal
4,0 kJ
0,9 kcal
fat
therefore saturated fatty acids
<0,1 g
<0,1 g
<0,1 g
<0,1 g
carbohydrates
therefore sugar
<0,1 g
<0,1 g
<0,1 g
<0,1 g
protein<0,1g<0,1 g
salt<0,1 g<0,1 g
chromium100 µg25025 µg63
L-carnitine10.000 mg2.500 mg
* NRV = % of nutrient reference values

Reviews

There are no reviews yet.

Only logged in customers who have purchased this product may leave a review.

VERSANDKOSTENFREI AB 39 EUR | Qualität Made in Germany

L-Carnitine 2.500 chromium shots

1,99 35,90 

L-Carnitine hat die Funktion, Fettsäuren in die Muskelzellen und dann in die Mitochondrien zu transportieren. Fett kann nur in den Mitochondrien verbrannt werden, denn diese sind die Kraftwerke der Zellen. Daher ist L-Carnitine besonders wichtig zur Fettverbrennung, während einer Diät oder intensiver sportlicher Belastung.

Lieferzeit: 1-3 Tage

Auswahl zurücksetzen

Artikelnummer: n.a. Kategorie:

Beschreibung

Es wird kontrovers diskutiert, ob die Zufuhr von L-Carnitine den Spiegel von L-Carnitine im Metabolismus, wo es gebraucht wird, erhöhen kann. Wir empfehlen: probiere es selbst aus und merke den Unterschied! Wir verwenden nur die höchste Qualität: Carnipure TM Wir haben ausserdem noch das Spurenelement Chrom dazugegeben. Chrom ist der Kern des sogenannten „Glucose-Toleranz-Faktors“ (GTF). GTF reguliert den Blutzuckerspiegel und die Aufnahme von Glucose in die Zellen. L-Carnitine 2.500 chromium shots sind die bequeme und schnelle Lösung, dich mit 2.500mg L-Carnitine und 25µg Chrom pro Portion zu versorgen.
Größen und Geschmack

 

Ampulle mit 25 ml

Zutaten
Wasser, L-Carnitin (10 %), Säuerungsmittel (Milchsäure), Aroma, Konservierungsstoff (Kaliumsorbat), Süßungsmittel (Natruimcyclamat, Acesulfan K, saccharin), Chromchlorid. Verzehrsempfehlung: täglich 1 Trinkampulle pur oder verdünnt mit Wasser verzehren. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden.

Nährwerte100 ml % NRV*Portion 25 ml % NRV*
* NRV = % der Nährstoffbezugswert
Energie16,0kJ
3,7 kcal
4,0 kJ
0,9 kcal
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
<0,1 g
<0,1 g
<0,1 g
<0,1 g
Kohlenhydrate
davon Zucker
<0,1 g
<0,1 g
<0,1 g
<0,1 g
Eiweiß<0,1g<0,1 g
Salz<0,1 g<0,1 g
Chrom100 µg25025 µg63
L-Carnitin10.000 mg2.500 mg

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „L-Carnitine 2.500 chromium shots“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dir auch gefallen …

  • Angebot!

    Lipo 5 Stack

    39,90  34,90 
  • Angebot!

    L-Carnitine 100.000 chromium liquid

    Bewertet mit 5.00 von 5
    19,80 29,90