VERSANDKOSTENFREI AB 39 EUR | Qualität Made in Germany
Sale!

Prime Whey Protein

76,90  65,00 

  • Whey Isolate + Concentrate + Peptides (Hydrolysate)
  • Fast protein supply
  • Low sugar
  • Zero filler
  • No lumps
  • 30g protein per serving

Lieferzeit: 1-3 Tage

Clear
SKU: N/A Category:

Description

Prime Whey is the improved version of our already superb 100% Whey Protein. This product is designed for the ambitious athlete and therefor we worked on all important key aspects of whey protein supplement .
Through adding whey protein hydrolysate (WPH) and whey protein isolate (WPI) we have increased resorption speed and protein content. Finally the total BCAA amount is increased also. Because this is for the ambitious athlete we have the serving size and now we have 30g of protein , 6.700 mg BCAA per serving with incredible super fast digestion and perfect taste.
As all our powders it is fully instanizied, that means it is incredible good soluble and you can mix it without a shaker without lumps. This is of course interesting for other uses as well, e.g. cooking your porridge or making quark dishes.
Of cause we still do not use standard artificial sweeteners as the competition but only Sucralose and stevia.

It was very difficult to achieve the incredible good taste because WPH tastes normal quite bitter but through a special production process and good raw material we could achieve our famous Z-Konzept taste.

The Platinum Pro Line is specifically designed for athletes who live for bodybuilding. Here you will only find useful products that really support you in your goal. We use only selected, high-quality raw materials and monitor the entire production process. It is tested and combined with new scientific findings to form a unique recipe.

Sizes and Flavor

Flavor: Strawberry, Chocolate, Orange-Yoghurt

Tin 2,27 kg

Ingredients

Prime Whey Protein. Protein blend with strawberry flavour. With sweetener. Ingredients: Whey Protein Matrix (96.7%) (whey protein concentrate 75%, whey protein isolate 15%, whey protein hydrolysate 10%), flavour, colouring foodstuff beetroot powder, emulsifier (soy lecithin), separation agent (silicone dioxide), sweetener (sucralose, steviol glycosi-des). Contains lactose and soy. May contain traces of gluten and hen‘s egg protein.

Recommended intake: Stir 1 portion = 38g in 300ml water. Take at least one Shake daily, preferably after workout. Store out of reach of young children. Keep at a cool and dry place protected from sunlight.

Value100g38 g in 300 ml water
* 1,5 % fat //
**BCAAs = branched chain amino acids (L-Isoleucin, L-Leucin, L-Valin)
Energy1629 kJ
385 kcal
619 kJ
146 kcal
Fat
thereof saturated fatty acids
5,2 g
4,0 g
1,9 g
1,5 g
Carbohydrates
thereof sugar
5,2 g
3,0 g
1,9 g
1,1 g
Protein78,0 g30 g
Salt0,67 g0,254 g
BCAAs**17,8 g6,7 g

amino acid profile per 100 g protein
L-Alanin4,82 gL-Lysin9,12 g
L-Arginin2,50 gL-Methionin1,77 g
L-Asparaginsäure10,18 gL-Phenylalanin3,37 g
L-Cystein1,82 gL-Prolin7,12 g
L-Glutaminsäure16,87 gL-Serin4,64 g
L-Glycin1,80 gL-Threonin 6,50 g
L-Histidin1,88 g L-Tryptophan1,89 g
L-Isoleucin6,52 g L-Tyrosin2,89 g
L-Leucin10,65 gL-Valin5,68 g

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Prime Whey Protein”

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may also like…

  • BCAA + B6 Tabs

    Rated 5.00 out of 5
    24,90 
  • Ultimate Recovery

    Rated 5.00 out of 5
    35,90 
  • Protein 80 5 stack

    Rated 5.00 out of 5
    19,50 65,90

Angebot!

Prime Whey Protein

(2 Kundenrezensionen)

76,90  65,00 

Whey Isolat + Konzentrat + Peptide (Hydrolysat)
6.700 mg BCAA pro Portion
30g Protein pro Portion
extrem schnelle Aufnahme
beste Löslichkeit

Lieferzeit: 1-3 Tage

Auswahl zurücksetzen

Artikelnummer: n.a. Kategorien: , ,

Beschreibung

Prime Whey ist die verbesserte Version unseres bereits hervorragenden 100% Whey Proteins. Dieses Produkt wurde für ambitionierte Sportler entwickelt und deshalb haben wir an allen wichtigen Schlüsselaspekten des Molkeprotein-Supplements gearbeitet.
Durch die Zugabe von Molkeproteinhydrolysat (WPH) und Molkeproteinisolat (WPI) haben wir die Resorptionsgeschwindigkeit und den Proteingehalt erhöht. Schließlich wurde auch der BCAA-Gesamtinhalt erhöht. Weil dies ein Produkt für ambitionierte Sportler ist, haben wir jetzt pro Portion 30 g Protein und 6.700 mg BCAA, mit unglaublich schneller Verdauung und perfektem Geschmack.

Wie alle unsere Pulver ist es vollständig instanisiert, das heißt, es ist unglaublich gut löslich und du kannst es ohne Shaker ohne Klumpen mischen. Dies ist natürlich auch für andere Zwecke interessant, z. Kochen Sie Ihren Haferbrei oder machen Sie Quarkgerichte.
Natürlich verwenden wir immer noch keine künstlichen Süßstoffe als Konkurrenz, sondern nur Sucralose und Stevia.

Es war sehr schwierig, den unglaublich guten Geschmack zu erreichen, da WPH normal bitter schmeckt, aber durch einen speziellen Herstellungsprozess und guten Rohstoff konnten wir unseren berühmten Z-Konzept-Geschmack erreichen.

Die Platinum Pro Line wurde speziell für Sportler entwickelt, die sich für Bodybuilding interessieren. Hier finden Sie nur nützliche Produkte, die Sie wirklich bei Ihrem Ziel unterstützen. Wir verwenden nur ausgewählte, hochwertige Rohstoffe und überwachen den gesamten Produktionsprozess. Es wird getestet und mit neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen zu einem einzigartigen Rezept kombiniert.

 

Größen und Geschmack
Geschmack: Erdbeer, Schokolade, Orange-Joghurt

Dose mit 2,27 kg

Zutaten
Prime Whey Protein ist ein Eiweiß-Konzentrat mit Erdbeer-Geschmack und Süßungsmitteln. Zutaten: Molkenprotein- Matrix (96.7%) (Molkenprotein-Konzentrat 75%, Molkenprotein-Isolat 15%, Molkenprotein-Hydrolysat 10%), Aroma, färbendes Lebensmittel Rote Beete Pulver, Emulgator (Soja-Lecithin), Trennmittel (Siliciumdioxid), Süßungsmittel (Sucralose, Steviolglykoside).

Allergenhinweis: Enhält Laktose und Soja. Spuren von Gluten und Hühnerei-Eiweiß können nicht ausgeschlossen werden.

Verzehrsempfehlung: 1 Portion = 38 g Pulver in 300 ml Wasser oder fettarmer Milch einrühren. Mindestens einen Shake täglich trinken, vorzugsweise nach dem Training.

 

Nährwerte100g38 g in 300 ml Wasser
* 1,5 % Fett //
**BCAAs = verzweigtkettige Aminosäuren (L-Isoleucin, L-Leucin, L-Valin)
Energie1629 kJ
385 kcal
619 kJ
146 kcal
Fett
davon gestättigte Fettsäuren
5,2 g
4,0 g
1,9 g
1,5 g
Kohlenhydrate
davon Zucker
5,2 g
3,0 g
1,9 g
1,1 g
Eiweiß78,0 g30 g
Salz0,67 g0,254 g
BCAAs**17,8 g6,7 g

2 Bewertungen für Prime Whey Protein

  1. Nicola

    Ausgezeichneter Geschmack !!! Das Whey löst sich nochmal besser als “alte” Whey Protein. Ich füge es gerne meinem Porige am Morgen zu, darin löst es sich perfekt und schmeckt ganz vollmundig nach Schokolade.

  2. Sascha

    Das Whey ist einfach nur klasse. Ich verwende es auch für mein Poridge und es wird schön fluffig in der Mikrowelle.
    Die Inhaltsstoffe sprechen ebenfalls für sich. Als Wettkampfsportler, versucht man alle nur möglichen Stellschrauben auf ein Optimum zu drehen. Daher wird mir kein anderes Whey mehr ins Haus kommen.

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.